?Foto gesucht - Werbung "Votre billet pour les Caraïbes"

Mehr
12 Jan 2016 19:41 #4157 von marc_1604
Hallo,

Dieses Bild ist von mir. Leider war das damals sehr schlechte Qualität und die Bilder sind auf meinem PC nicht mehr wiederzufinden.
Soweit ich mich erinnern kann gabe es auch ein AVL Buis (MAN) mit dem Sticker. Es wäre auch schön wenn jemand davon ein Bild hätte und zeigen könnte.

MbG,
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2016 21:45 - 10 Jan 2016 21:49 #4153 von dirkie
Hallo!!

Hier auf der Seite befinden sich zwei Fotos von der CFL Werbeaktion "Votre billet pour les Caraïbes"
Siehe hier

Diese Werbung wurde damals u.a. auf den damaligen Busse angebracht

Jetzt will ich genau diesen Ares in einem Projekt nachbauen lassen.

Leider ist das auf dieser Seite verlinkte Vorlage Foto eine schöne Erinnerung, jedoch als Vorlage nicht ganz so optimal. Auch fehlt natürlich die andere Seite des Busses.

Wer kann helfen und mir mehr Infos / Bilder schicken - vielen Dank vorab!!

Gruß
Dirk
Letzte Änderung: 10 Jan 2016 21:49 von dirkie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Zum Seitenanfang