Briefmarke

Mehr
21 Aug 2018 20:32 #5207 von Seku
Seku antwortete auf Briefmarke
Hallo Claude, danke für den Hinweis. Das hatte ich bereits gesehen. Ich suche nur die Einzel-Marke, da ich Motiv-Sammler bin. Mit den anderen Marken aus dem Heft kann ich in Deutschland nichts anfangen. Wäre schöne, wenn die Marken in allen Euroländern gelten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2018 19:56 #5206 von clauhe
clauhe antwortete auf Briefmarke
Hallo, diese Briefmarken kann man noch bei der Luxemburgischen Post nachbestellen.
www.post.lu Rubrik Philately. Diese Briefmarke vom Fond de Gras ist aus einem Markenheftchen Lokale Museen 2016.
Kostet 7,00 €
Mit freundlichen Grüßen
Claude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2018 23:06 #5205 von Seku
Briefmarke wurde erstellt von Seku
Hallo, ich suche diese Briefmarke

rail.lu/fonddegras.html MINETT- PARK
FOND-DE-GRAS

Guenther Klebes, Meisenweg 44, 91056 ERLANGEN, DEUTSCHLAND

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

rail.lu RSS

Zum Seitenanfang