[FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Mehr
04 Aug 2019 11:51 #5455 von Jörg der Saarländer
[FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.) wurde erstellt von Jörg der Saarländer
Hallo zusammen,

Es gehört schon Glück dazu, den von CFL Cargo gefahrenen leeren Gaskesselzug von Sarralbe nach Hagondange mit Wagen zu erwischen
Der Zug fährt nur sporadisch, und meistens kamen die Loks nur allein von dort zurück
Am 26. Juli hatte ich aber das erhoffte Glück, und alles passte...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



An diesem Tag hatte der 489162 vom Ineos-Werk in Sarralbe nach Hagondange-Faisceau endlich mal Wagen dabei,
als er um 13:01 Uhr mit CFL Cargo 4185 302 und 4185 301 die letzten wenigen Meter vor der Einfahrt von Béning unterwegs war

Sonnige Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, merni, NS162, UP3985, MiBra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Zum Seitenanfang