CFL Wegmann-Wagen und Bombardier Doppelstockzüge

Mehr
10 Jun 2013 20:52 #2309 von RalfK
Hallo "Luxemburger Kollegen",

... mit Eurer freundlichen Unterstützung konnte ich mein "Repaint-Projekt" der beiden CFL 628.4 für den TS-2013 realisieren. Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank !



Diejenigen unter Euch, die den TS-2013 und das BR 628.4 AddOn der Firma RailTraction ihr Eigen nennen, können sich das Paket hier: " www.rail-sim.de/railsimnew/index.php/downloadscat/viewdownload/60/1637 " herunterladen.
Da dieses Projekt nun vorerst abgeschlossen ist, habe ich mir zwei neue Projekte ausgedacht, welche ich auch sehr gerne für den TS-2013 realisieren würde.

#1: vom französischen TS-Kollegen "pml3" gibt es ein sehr schönes Modell des "Bügeleisens" 3619.
1


Hierzu würde ich gerne einen Zug, bestehend aus CFL-Wegmann-Wagen in grün-beiger Lackierung, erstellen. Hier auf der Seite gibt es schon sehr viele gute Informationen (Bilder, Anschriften, etc.) zu diesen Wagen. Sehr hilfreich für mich wären allerdings die RAL-Farbnummern der verwendeten Farben, beige, grün und für den Dachanstrich. Auch Detailaufnahmen der Anschriften am Kasten (auch Piktogramme) und Längsträger bzw. der Kopfseiten wären sehr interessant für mich.

#2: Bombardier-Doppelstockwagen
Hier würde ich die gleichen Informationen bzgl. RAL-Farbnummern und Anschriften benötigen.

Da es sich hierbei um nichtkommerzielle Hobbyprojekte handelt, würde ich mich über jede Unterstützung von Eurer Seite sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im voraus und Gruß
Ralf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Zum Seitenanfang