Weststrecke: Vertrag CFL / SPNV Nord / DB Regio

Mehr
12 Nov 2018 23:44 - 12 Nov 2018 23:45 #5296 von Marc Sinner
Déi Zich wäerten iwer Syren fueren. Sou sinn se zumindest an all de Planungsdokumenter, déi ech bis elo gesinn hunn, agedroen.
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 23:45 von Marc Sinner.
Folgende Benutzer bedankten sich: !!RH!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 21:19 #5284 von !!RH!!
Interessant ass dat déi Zich bis Dummeldeng fuere wärten..

Maachen des Zich an der Stadter Gare Kapp, oder fuere se iwwert d'Eiterstreck?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 09:43 #5283 von Sud Express
Weststrecke: Vertrag CFL / SPNV Nord / DB Regio wurde erstellt von Sud Express
Im TED-EU-Amtsblatt ist heute veröffentlicht, dass ein "Beistellungsvertrag" zwischen dem deutschen SPNV-Nord (Rheinland-Pfalz) und CFL geschlossen worden ist. Die DB Regio darf als Betreiber der Weststrecke die CFL-KISS-Züge bis Wittlich nutzen. Ist ja eigentlich logisch, aber man muss das wohl vertraglich festlegen, und das Ganze ist hier erklärt .

Im Anhang französische Übersetzung von TED .

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Zum Seitenanfang